Borsch auf der GIARDINA 2019

//Borsch auf der GIARDINA 2019

Borsch auf der GIARDINA 2019

FASZINATION ERLEBEN – GIARDINA 2019

Erleben Sie die besondere Faszination eines japanischen Gartens vom 13. bis 17. März auf der Giardina in Zürich. Bereits zum dritten Mal ist Borsch auf dem wichtigsten europäischen Indoor-Gartenevent vertreten.

In diesem Jahr mit einem 400 qm großen Garten mitsamt 150 qm großem Koiteich – und als nach wie vor einziger deutscher Aussteller.

Für den Gartenbauer Reinhold Borsch aus Kempen bei Düsseldorf geht es in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in die Schweiz nach Zürich zur international größten Indoor-Gartenaustellung Giardina. Dennoch soll es ein ganz besonderer Auftritt werden, denn nachdem er 2015 und 2017 bereits die begehrten Giardina-Awards in der Königskategorie „Sonderschau Garten“ (Gärten ab 200 qm Größe) gewinnen konnte, soll es dieses Jahr natürlich nicht anders werden. Dafür soll sein Schaugarten noch eindrucksvoller werden.

giardina2019-news

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

Auf der Giardina werden jährlich die besten Gartengestalter mit dem renommierten Giardina-Award ausgezeichnet, dem wichtigsten Preis der Schweizer Garten-Branche. Er dient der Qualitätsförderung und setzt Impulse für neue Innovationen. Verliehen werden diese in Bronze, Silber und Gold in insgesamt sechs Kategorien von zwei Fachjuries einen Tag bevor die Ausstellung ihre Tore für die Öffentlichkeit öffnet. „Ich bin stolz, bereits zwei der begehrten Awards mein Eigen nennen zu dürfen. Als erster Deutscher, dem das gelungen ist, wird mir da natürlich noch eine besondere Ehre zuteil. Nachdem ich bei meinen beiden letzten Auftritten schon jeweils einen Giardina Award erhalten habe, soll das Ergebnis bei meiner dritten Teilnahme natürlich nicht schlechter ausfallen“, so der zielstrebige Perfektionist Reinhold Borsch.

Sie finden uns hier: Halle 2 / E25

2019-02-21T09:59:09+00:0021. Februar 2019|Neuigkeiten|